Menü
Avatar von Tobias Claren
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Re: "und nicht teurer als Ausdrucken im Dro-Markt sind"

Crown3 schrieb am 23.11.2015 13:38:

Bei 10 Cent pro Bild würde sich wohl kaum jemand aufregen und Korruption wäre auch kein Thema.

Wenn es ein Lehrer macht, kein Problem.
Inkl. Rohdaten an alle Eltern.
Gerade wenn man so kontrollierte Bedingungen hat, sollte das gute Ergebnisse liefern.
Auf einem Fest, Hochzeit etc. ist nicht immer alles perfekt ausgeleuchtet, die Personen stehen nicht immer perfekt im Licht etc., aber hier stehen die doch eh alle am gleichen Ort.
Den man vorher perfekt auswählen und noch ausleuchten kann.
Dann reicht auch noch das Automatikprogramm, und jeder stellt sich hin, Klick...

Dann wäre wahrscheinlich sogar das Foto eines Smartphone geeignet.
Das Huawei P30 soll da ganz OK sein.

Bewerten
- +
Anzeige