Menü
Avatar von masltov
  • masltov

mehr als 1000 Beiträge seit 11.10.2001

Zuviel Kameraquartett gespielt

„Das Vorgängermodell Sony A7R III kommt "nur" auf 42 Megapixel und unterliegt damit der direkten Konkurrentin Panasonic Lumix S1R mit einer Auflösung von 47 Megapixeln. “

Was ist das denn für ein unsinniger Vergleich? „Unterliegt“? Wirklich heise? Spielen Eure Redakteure in der Freizeit zuviel präpubertäres Panzer- und Kameraquartett? Einfach mal die Raws aus einer S1R und einer A7RIII nebeneinander am Bildschirm anschauen (vielleicht nur bei ISO 2000 und 4-facher Vergrößerung), würde schon genügen, um festzustellen, wer da wem „unterliegt“. Von einem vollständigen Feature-Vergleich will man da ja gar nicht mehr reden. Demnächst „unterliegt“ bei heise dann auch der Mac-Pro irgendeinem Aldi-PC weil er 0,2 MHz weniger Prozessortakt bietet? Ich verstehe warum die Finanzämter Eure Publikationen nicht mehr als „Ausgaben für Fachzeitschriften“ anerkennen wollen. Das Niveau von Computerbild und Chip „unterliegt“ dem Euren kaum noch.

masltov

Bewerten
- +
Anzeige