Avatar von metacyborg
  • metacyborg

mehr als 1000 Beiträge seit 12.12.2000

Re: Was für ein schlechter Prozessor

ylai schrieb am 15.02.2018 22:26:

und nahezu rauschfrei bis Iso 6400 kann ja jedes iPhone.

Das sind ja keine Eigenschaften des Prozessors.

die falschen zusammenhänge zwischen genannten eigenschaften und prozessor hat der to eingeführt.

Wenn man dann noch die Auswahl an erstklassigen Objektiven für das iPhone ansieht, dann kann die Fuji erst recht einpacken.

Also das iPhone, das demnächst im Academy Museum exponiert wird, hatte schon mal einen anamorphen Adapter.

https://www.moondoglabs.com/

Ich sehe da nicht wirklich anamorphe Objektive beim X-Bajonett, schon gar nicht vom Fuji(non).

Du sollst vielleicht da eher Fujifilm fragen, warum die all den vergangenen Jahrzehnten munter als OEM für Arri diente, aber bis heute deren wirklich guten (inkl. anamorphe) Objektive nur in PL-Bajonett (wie gesagt, über Arri) anbieten. Womöglich erfährst du, wie zweitklassig das X-Bajonett sowie deine "erstklassigen Objektiven" wirklich sind...

es gibt sicher nicht viele menschen, die nicht verstehen, warum fuji bisher keine cineobjektive mit x anschluss anbot, wo es doch auch bisher keine videokameras mit x anschluss gab.
und die zweitklassigkeit der bisherigen x photoobjektive wirst du auch nicht nachweisen können. einfach mal behauptungen erfinden ...

m

Bewerten
- +