Avatar von reibol
  • reibol

8 Beiträge seit 15.08.2019

Bild des Tages

Zum Bild des Tages vom 12.07.2020 hatte ich nach einigen negativen Kommentaren selbst folgenden Kommentar abgegeben:
"Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir hier auf dieser Platform die unterschiedlichsten Interessen, Qualifikationen, Motivationen und Ambitionen im Bereich Fotografie vereinigen. Die erste Prämisse ist, oder sollte sein, Spaß an der Fotografie mitzubringen und zu teilen. Über Qualität, Technik, Schnitt etc. gibt es immer unterschiedliche Ansichten und Meinungen.
Trotz dieser Gedanken stimme ich den Vorrednern und Vorrednerinnen zu. Es würde sicherlich uns allen, die wir uns fast täglich auf dieser Platform treffen, gut tun, wenn die Redaktion sich doch mal endlich dazu entschließen könnte, die Kriterien für die Wahl des BdT transparent zu machen."

Was denkt Ihr, sollte die Redaktion für mehr Transparenz sorgen?

Gruß
Reinhold

Bewerten
- +