Ansicht umschalten
Avatar von Martin Ruopp
  • Martin Ruopp

14 Beiträge seit 12.11.2020

GI 34

GI – 034

Liebe Heise-Galeristen und Galeristinnen,
vielen Dank an Hans-Jürgen für die erfolgreiche Ausrichtung der letzten GI. Erstaunlich, wie viele unterschiedliche Laternen gestern leuchteten. Aber es gibt kein Ausruhen. Weiter geht es im Juli mit der GI (Gemeinsame Interpretation) Nr. 034.
Das Thema für den Juli 2022 lautet: „Mitgezogen“
Zu Beginn der GI hatten wir mit „low key“ und „high key“ schon einmal eher fototechnische Themen. Ich würde gerne wieder ein solches Thema stellen. Mitzieher haben mich auf Grund ihrer Dynamik schon immer fasziniert (leider sind sie mir meistens misslungen). Deshalb würde ich mich gerne mit euch mal an Bilder heranwagen, die alles dynamisch einfangen, was sich bewegt. Wobei ihr natürlich das Thema „Mitgezogen“ auch wörtlich nehmen dürft.
Es gelten die folgenden Regeln:

- Einstellen des Bildes am Freitag, 22.07.2022 (00:00 bis 24:00 Uhr)
- Schlagwort: GI - Mitgezogen (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich und bitte Groß-/Kleinschreibung beachten). Ich werde das Schlagwort anlegen, mit dem die Bilder leicht gefunden und später in einem Album zusammengefasst werden können .
- Titel sowie weitere Schlagworte können frei gewählt werden. Eine Beschreibung macht dein Bild vollständig.
- Pro User bitte nur EIN einziges Bild zur GI einstellen.
- Bitte, nicht bereits veröffentlichte Bilder einfach mit einem neuen Schlagwort versehen; der Beitrag sollte wirklich neu sein - notfalls aus dem Archiv.
- Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat.
Ich freue mich schon jetzt auf eure Ideen und kreativen Umsetzungen.
Herzliche Grüße aus Norwegen
Martin

Bewerten
- +
Ansicht umschalten