• christof (1)

10 Beiträge seit 02.11.2015

Gemeinsam Interpretation (GI) - 006

Vielen Dank an Karin (Mira1959), dass sie die GI an mich übergeben hat.
Die letzte GI hat wieder viel Spaß gemacht, mit vielfältigen Interpretationen und interessanten Kommentaren.

Nach der Zeit des eintönigen Weiß der Landschaft, des eintöngen Grau des Himmels, des Brauns der Felder und des matten Grüns der Wiesen, wer wünscht sich da nicht wieder mehr Farben in seinem Leben.
Deshalb ist das Thema für März (22.03.): Farbenfroh
Ob Flora oder Fauna, ob Street oder Kompositionen..., ich bin gespannt auf Eure Interpretationen.

Hier nochmal die Regeln:

- Einstellen eures Fotos am Sonntag, den 22.03.2020 (00:00 bis 24:00 Uhr – deutscher Zeit)

- Schlagwort: GI - Farbenfroh (Leerzeichen VOR und NACH dem Bindestrich). Über dieses Schlagwort kann man die Fotos später leichter finden; weitere Schlagwörter können frei gewählt werden.

- Der Titel sollte auch das Schlagwort GI - Farbenfroh enthalten, so sieht man auf den ersten Blick in der Galerie, welches Foto an der GI teilnimmt.

- Pro User bitte nur EIN Foto zur GI einstellen, so ist man gezwungen sich für ein Foto zu entscheiden.

- Bitte nicht schon veröffentlichte Fotos mit einem neuen Schlagwort versehen; der Beitrag sollte wirklich neu sein.

- Optimal wäre es, wenn das Foto in den nächsten 4 Wochen gemacht wird und nicht aus dem Archiv kommt. Das ist aber kein Muss!

- Mitmachen kann Jede/r, die/der Lust hat.

Nun wünsche ich Euch gutes Licht und viel Spaß bei der Motivsuche zur 6. GI!

Gruß Christof (christof (1))
PS: Bei Fragen bitte einfach melden

Bewerten
- +