Menü
Avatar von vinculum
  • vinculum

31 Beiträge seit 17.08.2019

Gemeinsame Interpretation (GI) - 003

Gemeinsame Interpretation (GI)

Ich mach einfach mal weiter und stelle das Thema für die Dezember GI in den Raum.
Da die zeit doch etwas knapp wird, gibt es ein einfaches Thema, was man zu dieser Zeit doch gut umsetzen kann

Zuerst noch was zur Idee der GI:

Es wird ein Begriff gestellt und zu dem soll, in einem festgelegten Zeitraum, ein Bild gemacht werden.
Dabei sollte, wenn möglich kein Bild genommen werden, was schon mal gezeigt wurde oder eins aus dem Archiv, wobei das kein Muss ist. Es macht die Sache etwas spannender, wenn man ein neues Bild macht und vorher die Idee dazu entwickeln muss. ;.)

Das Thema in Dezember ist : Beleuchtung

Und hier nun die „Regeln“:
- Einstellen eures Bildes am Dienstag den 22.10.2019 (00:00 bis 24:00 Uhr)
- Schlagwort: GI - Beleuchtung (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich und Groß-/Kleinschreibung beachten! Über dieses Schlagwort kann man die Bilder leichter finden)
- Titel sowie weiter Schlagwort können frei gewählt werden.
- Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen, so ist man auch gezwungen sich für ein Bild zu entscheiden.
- Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag sollte wirklich neu sein
- Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Hoffe, dass Euch das Thema anspricht und motiviert, eigentlich sollte der Begriff für jeden Bereich umsetzbar sein.

Nun wünsche ich Euch kreative Ideen, gutes Licht und vor allem viel Spaß.

Bitte macht auch etwas Werbung für die GI (Gemeinsame Interpretation), denn es würde mich freuen, wenn wir am 22. viele verschiedene Bildideen hier zu sehen bekommen.

Gruß
Joerg

PS : Bei Fragen bitte einfach melden

Bewerten
- +