Avatar von Katja Saxinger
  • Katja Saxinger

2 Beiträge seit 30.01.2017

Gemeinsame Interpretation (GI) - 007

Vielen Dank an Christof (christof (1)), die letzte GI hat wieder viel Spaß gemacht, mit tollen Fotos und vielen Kommentaren.

In Zeiten von Corona mit Ausgangssperre bzw. Kontaktverbot möchte ich mit der nächsten gemeinsamen Interpretation unser aller Situation anpassen und hoffentlich dadurch ermöglichen, dass weiterhin viele mitmachen und auch Spaß daran haben.

Deshalb ist das Thema für April (19.04.): Im Haus
Im Haus oder in der Wohnung finden sich ebenfalls viele tolle Motive, die man als Foto festhalten kann. Es kann ein schönes Portrait vom Partner/in sein, ein Schnappschuss vom Haustier, aber auch Skulpturen, Modelle und vieles andere mehr.
Ich freue mich auf eure Kreativität.

Hier nochmal die Regeln:

- Einstellen eures Fotos am Sonntag, den 19.04.2020 (00:00 bis 24:00 Uhr – deutscher Zeit)

- Schlagwort: GI - Im Haus (Leerzeichen VOR und NACH dem Bindestrich). Über dieses Schlagwort kann man die Fotos später leichter finden; weitere Schlagwörter können frei gewählt werden.

- Der Titel sollte auch das Schlagwort GI - Im Haus enthalten, so sieht man auf den ersten Blick in der Galerie, welches Foto an der GI teilnimmt.

- Pro User bitte nur EIN Foto zur GI einstellen, so ist man gezwungen sich für ein Foto zu entscheiden.

- Bitte nicht schon veröffentlichte Fotos mit einem neuen Schlagwort versehen; der Beitrag sollte wirklich neu sein.

- Optimal wäre es, wenn das Foto in den nächsten 4 Wochen gemacht wird und nicht aus dem Archiv kommt. Das ist aber kein Muss!

- Mitmachen kann Jede/r, die/der Lust hat.

Ich wünsche Euch viele gute Ideen und viel Spaß an der 7. GI!

Herzliche Grüße Katja Saxinger
PS: Bei Fragen bitte einfach melden

Bewerten
- +