Avatar von Heike Maier
  • Heike Maier

195 Beiträge seit 10.12.2010

Gemeinsame Interpretation (GI) – 009

Hallo alle miteinander!

Vielen Dank an Joachim für die letzte GI. Ich übernehme dann mal Nr. 9.

Zur Idee der GI:

Es wird ein Begriff gestellt und zu dem soll, in einem festgelegten Zeitraum, ein Bild gemacht werden.
Dabei sollte, wenn möglich kein Bild genommen werden, was schon mal gezeigt wurde oder eins aus dem Archivst. Es macht die Sache etwas spannender, wenn man ein neues Bild macht und vorher die Idee dazu entwickeln muss. ;.)

Wir hatten in letzter Zeit im haus und Bewegung, jetzt wird es gemütlich.

Das Thema im Juni ist : Kaffe oder Tee

Egal, ob die Kaffee- oder Teepflanzen, die Röstung, das Geschirr dazu, die Tasse Kaffee oder Tee.... ich denke, da gibt es recht viele Möglichkeiten. Ich bin schon total gespannt und würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Und hier nun die „Regeln“:

- Einstellen eures Bildes am Montag dem 22.6.2020 (00:00 bis 24:00 Uhr)

- Schlagwort: GI - Kaffee oder Tee (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich und Groß-/Kleinschreibung beachten! Über dieses Schlagwort kann man die Bilder leichter finden)

- Titel sowie weitere Schlagworte können frei gewählt werden.

- Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen, so ist man auch gezwungen sich für ein Bild zu entscheiden.

- Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag sollte wirklich neu sein, kann aber natürlich aus dem Archiv stammen.

- Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Nun wünsche ich Euch kreative Ideen, gutes Licht und vor allem viel Spaß.

Liebe Grüße Heike Maier

Das Posting wurde von einem Administrator editiert (29.05.2020 11:54).

Bewerten
- +