Avatar von Gabi Temmen
  • Gabi Temmen

12 Beiträge seit 01.04.2010

Gemeinsame Interpretation (GI) - 018

Liebe Heise-Galeristen,

hab wohl verpennt, mich rechtzeitig um einen Nachfolger zu bemühen - und schon geht es weiter mit der GI (Gemeinsame Interpretation) Nr. 018.

Vielleicht hat jemand Lust (und Zeit), Nr. 19 im April zu übernehmen?

Zur Idee der GI:
Es wird ein Begriff vorgegeben und zu diesem soll, in einem festgelegten Zeitraum, ein Bild erstellt werden.
Dabei soll kein Bild genommen werden, das schon einmal veröffentlicht wurde.
Es macht die Sache spannender, wenn man die Idee zum Bild eigens zu diesem Thema neu entwickelt und entsprechend umsetzt. Aber auch wenn du in deinem Archiv ein besonders geeignetes Bild findet, kannst du es natürlich verwenden.

Das Thema für den März 2021 lautet: Zusammengesetzt

Egal ob per Bildbearbeitung, als Collage, per Mehrfachbelichtung in der Kamera, oder, oder, oder...Es gibt viele Möglichkeiten, mehr als ein Motiv zu einem spannenden Ganzen zusammenzufügen!

Hier die Regeln:
- Einstellen des Bildes am Montag, 22.3.2021 (00:00 bis 24:00 Uhr)
- Schlagwort: GI - Zusammengesetzt (Leerzeichen vor und nach dem Minus und bitte Groß-/Kleinschreibung beachten) - ich werde das Schlagwort bis dahin schon per Teaser angelegt haben, so dass Ihr es nur noch auswählen müsst.
Über dieses Schlagwort können die Bilder leicht gefunden und später in einem Album zusammengefasst werden.
- Titel sowie weitere Schlagworte können frei gewählt werden. Eine Beschreibung macht dein “Bild” vollständig.
- Pro User bitte nur EIN einziges Bild zur GI einstellen.
- Bitte, nicht bereits veröffentlichte Bilder einfach mit einem neuen Schlagwort versehen; der Beitrag sollte wirklich neu sein - notfalls aus dem Archiv.
Mitmachen kann Jede/r, die/der Lust hat.

Ich wünsche Euch kreative Ideen, gute Bedingungen fürs Fotografieren und viel Spaß bei der Motivsuche.
Und, macht bitte auch Werbung unter Euren persönlichen Foto-Freunden;
einigen dürfte die GI eventuell noch nicht bekannt sein.

Viele Grüße
Gabi

Bewerten
- +