Menü
Avatar von Larusso_C
  • Larusso_C

2 Beiträge seit 29.06.2017

Umstieg Canon 500d auf ... 80D z.B.

Hallo allerseits,

ich bin neu in diesem Forum und quäle mich nun seit einiger Zeit damit mein Canon-System zu aktualisieren:

Aktuell habe ich eine 500d mit der ich Recht zufrieden bin, größter Störfaktor ist der AF und auch Bildrauschen bei höheren ISO (Low-Light)

Ich habe bereits 4 Canon Objektive womit man von einer Art Systembindung sprechen kann...

Hat jemand bereits einen ähnlichen Umstieg auf aktuelle Kameras gemacht?
Wofür habt ihr euch entschieden und was sind die bedeutensten Fortschritte aus eurer Sicht.

Aktuell sehe ich mir die 80D genauer an... die mir gut gefällt, für mich stellt sich eben die Frage wieviel "gewinne" ich damit. FullHD Video kann meine 9Jahre alte 500d auch... allerdings nicht mit 30fps

Freue mich sehr über Rückmeldungen, vielen Dank

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2017 17:35).

Bewerten
- +
Anzeige