Avatar von Reiner von der Schlei
  • Reiner von der Schlei

102 Beiträge seit 18.04.2010

Bilder der Woche

Immer wenn man ein Bild des Tages zugeschrieben bekommt, erhält man eine Mail mit der Bitte, Erläuterndes zu dem Foto anzugeben, den Werdegang zu beschreiben etc. Ich hatte nun schon dreimal den Fall, daß ich mich umfangreich dazu äußerte, diese meine Beschreibung aber bei den Bildern der Woche mit keinem Wort erwähnt wurde. Das ist nicht generell so, denn bei anderen Bildern erscheint nicht immer, aber oft der Text des Autors. Persönlich ist mir das gar nicht so wichtig, allerdings frage ich mich was das dann soll. Offensichtlich wird da nicht besonders sorgfältig gearbeitet, vermutlich ist die Mail ein Automatismus und die Bearbeitung der Rückantwort eher Glückssache.

Bewerten
- +