Avatar von Joe77
  • Joe77

mehr als 1000 Beiträge seit 23.11.2000

Re: Haben mal wieder einige zuuuu viel Zeit an den Feiertagen - zum Hochladen ??

Die gute alte D-Mark schrieb am 07.11.2018 11:00:

ElCarnivore schrieb am 05.11.2018 13:00:

Ohne Worte!

Hast Du überhaupt verstanden worum es geht?

Ich bin hier auf heise in der Galerie zwar nicht aktiv, dafür aber woanders. Und da tauchen auch immer wieder Leute auf die sich nicht entblöden, fünf Minuten nach ihrer Erstanmeldung erstmal dutzende Bilder abzukippen. Eine absolute Unart, dafür habe ich "keine Worte"!

Ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist, solange nicht jeden Tag haufenweise Bilder hochgeladen werden.
Wenn man seine Urlaubsbilder sortiert hat oder sich entschließt, nicht nur Zuschauer zu sein, sondern selber mitzumachen, dann ist doch nachvollziehbar, daß man ein gewisses "Mitteilungsbedürfnis" (im Sinne von "ein paar Fotos, die man zeigen will") hat?

Sobald die nächsten paar Leute etwas hochladen, rutschen die Fotos doch eh nach hinten, oder?

Bewerten
- +