Menü
Avatar von Techfreak53
  • Techfreak53

9 Beiträge seit 15.08.2019

Re: Hochwertige Kameratasche für Fuji XT2 gesucht

FelixW80 schrieb am 05.09.2019 17:00:

Hallo,

hast du dir die schon angeschaut: https://www.kalahari.de ? Ich habe die hier öfter im Einsatz: https://www.kalahari.de/classic/k-31/ - bin zufrieden damit, vor allem auch weil sie nicht so typisch nach Fototasche ausschaut. Gibt auch Ledertaschen von denen.

Viele Grüße,
Felix

Habe übrigens mittlerweile was gefunden :D

http://www.oberwerth.com/de/shop/fototaschen/light-line/boulevard-tablet?c=24

Das ist die Boulevard Tablet von Oberwerth. Hat mir sehr zugesagt, weil leicht und kompakt und vor allem made in Germany :) Preis ist denke ich auch ganz angemessen mit 400 Euro. Sollte morgen kommen, vielleicht schreib ich ja nochmal n Feedback.

LG. Techfreak

Bewerten
- +
Anzeige