Avatar von Cataclysm
  • Cataclysm

33 Beiträge seit 25.01.2019

Frage nach Erfahrungen der Intel/AMD Allrounder Besitzer

Frage an Inhaber beider Vorschläge.
Wie zufrieden seid ihr, was könnte anders sein, oder kann alles so stehenlassen.
Ich stehe immer noch vor der Wahl Intel vs. AMD. Kann mich noch nicht so richtig entscheiden.
Ausser der Grafikkarte die steht schon mal fest es wird die MSI RTX 2070 von ct.
Frage an die ct. Ich habe mir mal das Netzteil angesehen. Könnte ich alternativ stattdessen, auch ein BQ SP11 mit 550W verbauen?
Mir gefällt das KM irgendwie besser und da sind auch mehr Stränge dran als bei dem Pure Power 11. Also falls man mal mehr wie nur eine SSD verbauen will, oder Platten.
Könnte man alternativ auch das Seasonic Focus Gold nehmen?
Danke.

Auch möchte ich wissen, ob ich statt dem Mugen 5 auch alternativ einen Noctua oder einen BQ Dark Rock Pro 4 verbauen könnte? Würde der dann so noch ins Gehäuse passen, weil der ja relativ schon hoch baut oder?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.02.2019 20:24).

Bewerten
- +
Anzeige