Avatar von Cassius-X
  • Cassius-X

1 Beitrag seit 30.07.2015

Intel Allrounder 2018 - Verzögerung von Maus- und Tastatureingaben (über BT)

Liebes Forum,
ich habe den Bausvorschlag 1:1 umgesetzt und nutze Windows 10. Meine MS Sculpt Comfort Mouse und eine alte Logitech Tastatur habe ich über den internen Bluetooth-Adapter angeschlossen.

Leider sind immer wieder sowohl die Eingaben der Maus, als auch der Tastatur verzögert oder es werden Buchstaben mehrfach ausgegeben. Mit dem BT-Adapter von Logitech bestand das Problem auch.

Eine kleine Recherche im Netz führt dazu, dass empfohlen wird die Energieeinstellungen des Adapters anzupassen, was bei mir (und auch bei anderen) keine Lösung war.

Bevor ich mir jetzt Maus und Tastatur kabelgebundenen hole, wollte ich als letzte Hoffnung nochmals hier im Forum posten...

Beste Grüße

Bewerten
- +
Anzeige