Avatar von m.o.s.
  • m.o.s.

mehr als 1000 Beiträge seit 25.05.2002

Re: Bauvorschlag mit LongLife MB and kleinem Gehäuse

doofkopf schrieb am 24.05.2019 09:39:

Der Aspekt der Nachhaltigkeit sollte einfach auch bei neuen Bauvorschlägen bedacht werden - egal ob mini PC oder normaler Tower.

Naja mal sehen ob man hier einen Denkanstoß liefern kann...

In diesem Zusammenhang habe ich gute Erfahrungen mit Großserienrechnern wie sie von Dell, Toshiba, HP... angeboten werden, gemacht. Man bekommt da erstmal etwas schlechtere Hardware für's Geld als beim Selbstbau mit individuell zusammengestellten Komponenten, das System existiert dann aber 100.000fach und nicht nur 1000fach weltweit Ich hate bis vor kurem einen Core I7 der ersten Generation unter Windows 10 laufen und aktuell noch einen Toshiba Notebook von 2011 als ältesten Rechner in der Familie, abenfalls auf aktuellem Softwarestand.

Bewerten
- +
Anzeige