Avatar von Christian Hirsch

mehr als 1000 Beiträge seit 25.09.2007

Re: Budget-Gamer Bios und Treiber

humdrum schrieb am 16.06.2019 19:06:

Hallo zusammen!

Habe den Budget-Gamer gebaut. (Nach zwanzig Jahren das erste Mal wieder einen PC zusammengebaut. Das Haus ist nicht niedergebrannt und, oh wunder, der PC scheint es auch zu tun.)

Im Artikel wird auf dieses Forum verwiesen. Ich suche die c't BIOS Einstellungen, finde aber keinen passenden Thread oder andere Information. Wo wäre diese zu finden?

Auf der im Artikel verlinkten Projektseite:

https://www.heise.de/ct/artikel/Der-optimale-PC-2018-4236869.html

Ebenso wollte ich fragen, ob jemand eine Meinung hat, welche der mitgelieferten MSI Treiber denn wirklich installiert werden sollten oder wo Windows eh schon besser ist?

Die Treiber steht ebenfalls auf der Projektseite.

Dann noch: Hat das Mainboard kein Bluetooth? Wollte eigentlich gern einen XBox-Controller über BT anschliessen. Falls nein, was kann man da machen?

Danke!

Hat es nicht, dafür kann man einfach einen Bluetooth-USB-Stick für ein paar Euro kaufen.

Bewerten
- +
Anzeige