Avatar von spotmatic
  • spotmatic

6 Beiträge seit 12.11.2018

Re: Ryzen Allrounder- Alpenföhn oder nicht

Waldkater schrieb am 03.12.2019 18:10:

Huhu,
probiere den doch einfach mal aus. Ob dir der mitgelieferte CPU Kühler gefällt, denn kühlen wird deine CPU auch anständig. Bin da gerade nicht auf dem laufenden.
Der eine Boxed heisst Spire, ist aber etwas einfacher konstruiert. Der andere liegt den etwas teureren bei, und nennt sich Wraith Prism.
Mein Vorschlag wäre, das du dir den mal einbaust und schaust, wie der sich unter Last macht von der Lautstärke her. Den Alpenföhn kannst du dann immer noch verbauen wenn der andere dir zu laut sein sollte.

Vielen Dank für die Antwort. So wollte ich es auch erst machen, aber da ich manchmal auch ein Mikrofon dranhängen habe und dieser Föhn jetzt nicht die Welt kostet baue ich ihn doch gleich mit ein.

Bewerten
- +