Avatar von Fredy1964
  • Fredy1964

1 Beitrag seit 05.01.2016

was ist aus Google geworden!?

#Google verstößt wahrscheinlich gegen das Postgeheimnis (und andere Datenschutzgesetze) und verletzt permanent unsere Privatsphäre in dem sie unsere Gmails nicht nur scannt sondern auch auslesen und verarbeiten tut.Mann kann den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen oder muss Google verlassen!? Auf meine Frage ob andere E Mail Dienste wenn sie mit G Mail kommunizieren ebenfalls gescannt werden habe ich bis Heute keine Antwort bekommen und warne vorsichtshalber alle Freunde, Bekannten und Geschäftspartner, die z.B mit #GMX - #Yahoo - #iCloud u.s.w. darüber das Google wahrscheinlich mitliest auswertet und auch Anzeigt.

https://productforums.google.com/forum/#!topic/google-mail-de/ftIHJTD7aO4;context-place=forum/google-mail-de

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.01.2016 08:45).

Bewerten
- +