Avatar von Sodom1234
  • Sodom1234

mehr als 1000 Beiträge seit 13.03.2001

Spawn System immer noch mist

Eigentlich ein echt nettes Spiel, aber leider ist das Spawn-System für die Zombies immer noch totaler Mist. Immer wieder Spawnt irgendein Viech direkt hinter einem in Schlagreichweite oder in Deiner "Burg", die No-Spawn-Zone Deines Bettes ignorierend.

Das ist immer dann besonders Praktisch, wenn man mal wieder 10 Zombies zergen will/muss, dann so ein Viech hinter einem Spawnt, einem eine Verplättet, natürlich dabei einen sofort Stuned und man dann von den 10 Zombies zerissen wird bevor man was machen kann. Sehr beliebt ist es auch genau im Türrahmen zu spawnen um einen die einzige Fluchtroute aus einem Haus zu versperren.

Von 10 toden die ich durchlebe, sind 50% auf solche Situationen zurück zu führen oder auf Hunde ^^

Bewerten
- +