Avatar von KaiVonHawaii
  • KaiVonHawaii

98 Beiträge seit 31.01.2017

Danke für die Berücksichtigung der Linux-Verfügbarkeit

Ich muss mal ein Danke aussprechen. Wenn ihr hier (Heise) über Spiele berichtet, dann schreibt ihr auch die Info dazu wenn es ein Spiel auch für Linux gibt. Oder mit anderen Worten: Ihr erkennt das "PC-Spiel" nicht nur "Windows-Spiel" bedeutet, sondern dass es auch noch andere PC-Betriebssystem gibt.

Ganz anders wie andere Magazine wie z.B. der Gamestar. Obwohl man gerade von einem Spielemagazin auch solche Informationen erwarten würde ... passiert das aber genau das: nada! nichts! Und ich habe das dort auch schon häufiger mal angesprochen. Ich bin übrigens deswegen auch immer weniger bei der Gamestar und stattdessen bei https://www.gamingonlinux.com/ unterwegs, weil die Gamestar für mich als Linux-User einfach keinen Wert mehr hat, wenn ich dann doch erst mal auf anderen Seiten schauen muss, ob ein Spiel das mich interessiert auch für Linux angekündigt ist/erschienen ist.

Von daher finde ich es gut das ihr das hier gleich mit reinschreibt. Dafür danke!

Bewerten
- +
Anzeige