Avatar von Sawhead
  • Sawhead

129 Beiträge seit 29.07.2013

Falls jemand in letzter Sekunde einen Generator sucht

Hallo Leute,

für den Fall, dass von euch noch jemand in letzter Sekunde einen Generator für einen Datenschutzhinweis sucht:

https://www.activemind.de/datenschutz/datenschutzhinweis-generator/

Ich hab da auch ne Weile rumgesucht und mich dann für diesen Generator entschieden.
Da kommt zumindest eine gute Grundlage raus, die man an entsprechender Stelle verfeinern kann. Soweit ich das beurteilen kann jedenfalls.

Gottseidank gibt es noch Idealisten, die einen solchen Service kostenlos zur Verfügung stellen. Für jeden, auch für Unternehmer. Danke, activemind!

Greetz,
Sawhead

PS. ich bin nicht dort angestellt, auch nicht verwandt, verschwägert oder sonstwas :-)

Bewerten
- +
Anzeige