Avatar von unbekannt.
  • unbekannt.

387 Beiträge seit 26.04.2015

Re: Bis das die nächste Version euch scheidet.

Ich verstehe nicht diesen Drang, immer ins Emotionale überschweifen zu müssen...

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich die Tray Icons unnötig finde, genau wie du bei deiner, dass du sie unbedingt brauchst. Weder will ich irgendjemanden von meiner Meinung überzeugen, noch sie ihm aufzwingen. Ich habe hier einfach nur Gründe angeführt, warum man die Tray Icons nicht braucht und wie man Anwendungen stattdessen konzipieren könnte/sollte. Wenn ich es so empfunden hatte, dass manche nicht die Gründe verstehen, warum viele diese StatusIcons unnötig finden, dann habe ich versucht dies etwas näher zu erläutern.

Da kannst du GNOME bzw. die Shell betiteln wie du möchtest, es bleibt ein gutes DE und ich benutze es gerne. :-) Nein ich bin kein GNOME-Entwickler, aber vielleicht ändert sich das in Zukunft ja noch, wer weiß!

Bewerten
- +
Anzeige