Avatar von Fahim
  • Fahim

mehr als 1000 Beiträge seit 28.10.2007

Re: Skript für Ubuntu, nun mit Code-Tags

Thorsten Leemhuis schrieb am 08.08.2016 09:06:

Fahim schrieb am 07.08.2016 18:56:

Da es hier kein Edit gibt:

Doch, gibt es, meines Wissens; für eine Stunde (oder so) haben eigene Post einen "Bearbeiten"-Knopf.

HTH, CU, thl

Ja, nur an dem Tag gab es den hier nicht.
Übrigens hat sich der Kernel 4.7 letzte Nacht auf meinem PC aufgehangen, so das nicht einmal MagSysRq ging. Ping ging noch, aber nicht ssh und die Kernel-Logs brachen ohne erkennbaren Grund ab.

Deshalb bin ich erstmal zurück gewechselt auf 4.6.5, denn mit 4.4ern habe ich das Problem das die Skylake-Grafik nicht skaliert und damit kein Fullscreen möglich ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.08.2016 11:29).

Bewerten
- +
Anzeige