Avatar von Reimar Döffinger
  • Reimar Döffinger

558 Beiträge seit 13.09.2007

Re: Schockierende Benchmark-Ergebnisse

KreativesPseudonym schrieb am 26.10.2017 11:51:

Last Ninja schrieb am 26.10.2017 11:29:

[...] dass das vollkommen egal ist.

Ich gebe dir teilweise recht, an manchen Stellen merkt man es wirklich nicht mehr, ABER an anderen Stellen, wie der Bootzeit, dem öffnen von PDFs, usw. merkt man es schon.

Relevant ist es sicherlich, aber ein (!) PDF (wer weiß welche Features dieses PDF verwendet) mit völlig verschiedenen Anwendungen zu öffnen ist kein CPU-Benchmark.
Daß Android softwaremäßig auf Schrottniveau liegt weiß jeder, der entweder mitbekommen hat wie Google seit über 2 Jahre damit beschäftigt und wenig erfolgreich ist auch nur die kritischen Sicherheitslücken in ihrem Multimedia-Framework zu reparieren.
Oder wer eine Android App im Playstore hat und sich freuen darf, daß ca. 5% der Absturzberichte von der Android Runtime verursacht sind, dann nochmal 10% in diversen Grafiktreibern usw. (bei Apps die natürlich keinerlei nativen Code enthalten).

Bewerten
- +
Anzeige