Avatar von Orca
  • Orca

381 Beiträge seit 07.01.2000

Re: Schockierende Benchmark-Ergebnisse

FlinxInFlux schrieb am 26.10.2017 14:04:

Übrigens hat Apple auch begründet, warum deren neuer Prozessor soviel Wumms bekommen hat - und zwar wegen "Machine Learning". Viele Dinge aus dem Bereich "digitale Assistenten" und KI im Allgemeinen, die heute in die Cloud ausgelagert sind, sollen zukünftig direkt auf den Geräten erledigt werden.

Na, dann dürfen wir ja auf den dafür dezidierten Chip der 2er Pixels gespannt sein.

Bislang hat nur eine kleine Gruppe an Entwicklern Zugang, aber das soll sich ja noch im November ändern. Es wird allerdings kein besonders gutes Licht auf Google, ein Gerät auf den Markt zu werfen, dessen Software noch nicht fertig ist. Immerhin ist Google hauptsächlich eine Software-Firma.
Oreo räumt ja IMO tatsächlich mit ein paar Problemen auf, aber es ist echt noch ziemlich unfertig in manchen Bereichen.

Das hier find ich einen ziemlichen Knaller:
https://support.google.com/nexus/forum/AAAANseOu18oq23EwDORZQ/?hl=en

FTR, ich hab sowas live schon gesehen. Congstar prepaid, mobile data ausgeschaltet, dauerhafte notification "Mobile data has run out Tap to visit congstar website", tap drauf führt zu Meldung "sign in to mobile network" - sonst nix. Das einzige was du tun kannst ist die notification snoozen.

Hot mess.

Bewerten
- +
Anzeige