Avatar von iMil
  • iMil

mehr als 1000 Beiträge seit 26.11.2004

Umdrehen, ausschalten, zudecken

Warum kann man ein Handy/Smartphone nicht einfach umdrehen, wenn man es nicht braucht?

Warum schaltet man den Computer, den man stundenlang nicht braucht, nicht einfach aus?
Es gibt eigentlich keinen Grund, den im Suspend-Modus laufen zu lassen.

Und eine Firma, die darauf besteht, dass man rund um die Uhr anwesend/erreichbar sein muss, sollte auch genügend zahlen.

-----
Ja, die Farben und Helligkeiten der LEDs sind sehr oft nervig, besonders das blau ist eine unmögliche Farbe.
Mein Radiowecker ist so eingestellt, dass er keine Uhrzeit anzeigt, wenn er nicht 'läuft', also mich geweckt hat oder ich das Radio eingeschaltet habe.
Und auch in diesem Modus ist es die niedrigste Dimmstufe, die eingestellt ist.

Bewerten
- +
Anzeige