Avatar von stan_lee
  • stan_lee

14 Beiträge seit 13.03.2009

Forenuser, lasst uns Briefe schreiben.

Mein erster Beitrag hier wird also Kritik, schade eigentlich. Seit der Jahrtausendwende lese ich ct, über 10 Jahre im Abo. Die ct war ein vielzitierter Fels in der Brandung eines Meeres von Zeitungen für DAU, hat mich inspiriert, Stunden mit Experimenten verbringen lassen, viel Geld für Sekundärausgaben gekostet und den WAF strapaziert.

Jetzt wurde sie degradiert zu einem beliebigen Mazagin. Alles zu wiederholen, was hier bereits richtig geschrieben wurde zum Layout, zur Detailtiefe, zur Themenauswahl, zur Textdichte - ich spare mir das.

Aus einem kindlichen Trotz heraus habe ich im Herzen bereits gekündigt.

Dennoch kam mir die Idee eines letzten Aufrufs:

Nutzer des Forums, lasst uns Briefe schreiben. Wenn das Forum nicht gelesen oder wahrgenommen oder ausgeblendet wird: Ein voller Briefkasten lässt sich schwer ignorieren. Für mich ist das ein gut investierter Euro.

Diesen Brief hat die alte ct sich verdient.

Stan

Bewerten
- +
Anzeige