Avatar von Google mich doch
  • Google mich doch

107 Beiträge seit 23.12.2008

Für einen CT Redakteur ein bischen zu naiv... oder war das ABsicht?

Perolog: Die Strecke von 7km zur Arbeit mit dem Diesel zu fahren sind nun auch nicht gerade ein Beweis von Fittness oder Umweltfreundlichkeit. Das läßt sich ganzjährig mit dem Fahrrad (ohne E-Motor) locker schaffen.

Zum E-Mobil:

Erst traut er sich nicht lächerliche 2 x 50km mit dem Auto zu fahren dann aber plötzlich von Hannover nach Berlin und zurück?

Nicht ausreichend informiert und nicht ein paar mehr Ladekarten dabei? Zumindest die Maingau und die ENBW Mobility Plus sollten doch so gut wie überall funktionieren.

Dann überrascht sein wenn man die ganze Zeit sparsam in der Stadt herumgurkt und dann die darauf basierende Reichweite auf der Autobahn nicht passt???

Das alles weis man besser wenn man auch nur ein paar Stunden in Google Recherche investiert.

Ausser man will sich bewust "dumm" stellen um Verbrennerfahrer zu erreichen die noch weniger Ahnung und umso mehr Vorurteile haben.

Dafür das das mein zweiter Heise+ Artikel war nach dem ich das Abo abgeschlossen habe schon etwas enttäuschend.

Bewerten
- +