Avatar von MysticFoxDE
  • MysticFoxDE

17 Beiträge seit 04.11.2016

Re: Märchenstunde bei Heise. Oder ist schon wieder April?

Okay, dann mal Butter bei die <°>>>< <°>>><. Wahrscheinlich beziehst du dich auf die 164.160.92.95. Zumindest ist dort gerade ein anderer Admin angemeldet und ich komme nicht drauf. Sehe ich mir aber das Modell im Header an, kann ich es auf Amazon.de kaufen. So viel zum russichen Modell...

Moin Pascal,

so nun können wir gerne wieder über ein paar Details plaudern.
Von den etwa 20 Geräten, die heute bei dem ISP über den Tag mit der besagten Lücke online waren, sind nur noch drei von aussen zugänglich aber mit einem vom User neu definierten Kennwort. Die restlichen sind remote nicht mehr zu erreichen. 😛

Ich würde an dieser Stelle einigen der Poster hier und insbesondere dem vermeintlichen WhiteHat gerne etwas mit auf den Weg geben.
!!! Erst das Gehirn und dann die Tastatur benutzen !!!

Gruss Alex

Bewerten
- +
Anzeige