Avatar von MysticFoxDE

20 Beiträge seit 04.11.2016

Re: Märchenstunde bei Heise. Oder ist schon wieder April?

Junge, junge, du nimmst dich schon verdammt wichtig!

Nachsichtig und nicht sensationsgeil trifft es eher. 😔

Glaubst du ernsthaft, dass die Bösen Buben auf einen Thread im Heise Forum angewiesen sind, um ihre Ziele zu finden? Und wer keine Ahnung hat und diese Router nicht selbst findet, kann damit auch nichts Nennenswertes anstellen. Dazu kommt, dass die da schon seit Jahren so stehen werden.

Die ganz bösen ganz sicher nicht, aber die ganzen 0815 Amateure die sich als möchtegern Hacker beweisen möchten. Was hat du eigentlich auf den Router zu suchen gehabt?

Und jetzt machst du mit millionen weiterer Geräte wie IP Cams, Telefonen und Druckern weiter? Das ist doch einfach nur ein Tröpfchen auf den sehr heißen Stein. Allein schon, dass du einen Artikel bei Heise brauchst, um 20 lächerliche Geräte zu betrachten, ist lächerlich,

Lächerlich war höchstens der Artikel, der die 20 Geräte zusätzlich in Gefahr gebracht hat.
Ich habe nur aufgeräumt, wir leben schliesslich in Deutschland, welches in erster Sicht für seine Qualität bekannt ist und das gilt auch beim (white)hacking. 😉

Warum geht eigentlich keiner auf meine Frage mit dem BOT ein?
Wie hat man sichergestellt, dass der SPAMER auch der Anschlussinhaber ist?

Gruss Alex

Bewerten
- +