Avatar von RettAss79
  • RettAss79

1 Beitrag seit 28.08.2015

NIE WIEDER!!!!!!

So viele Abstürze wie mit WIN 10 habe ich noch mit keinem System von Windows gehabt........alleine heute 9!!!!
Spiele ich z.B. ein Video ab, egal, ob von Kollegen beruflich gesendet und mit unterschiedlichen Programmen erstellt, oder eigene Videos von Kameras oder von Videoportalen wie YouTube o.ä., reagiert in schöner Regelmäßigkeit WIN 10 nicht mehr. Ohne Neustart geht nichts mehr.
Auch das Hochfahren des PC, das Öffnen von Fenster zieht sich häufig ewig.
Mein PC und mein Laptop sind beide keine drei Monate alt..........sind beide TOP ausgestattet und dann das?
Entweder ich spiele wieder WIN 8 auf oder wechsel ganz von Windows weg.
So eine Rotze, die da gebastelt wurde. Kein Wunder, dass das Upgrade kostenlos war. Da ärgern vielleicht die Krankheiten nicht so sehr.

Bewerten
- +
Anzeige