Avatar von SGDrDeath
  • SGDrDeath

mehr als 1000 Beiträge seit 14.08.2015

Re: Nein, nein und nochmals Nein

troil schrieb am 17.06.2020 02:03:

und jeder der sich berufsmaessig mit IT-Sicherheit beschäftigt, kommt zum gegenteiligen schluss.

auf jedenfall ist auffaellig dass er, sofern ich nichts uebersehen habe, der einzige ist der zumindest auf einender von mir genannten punkte eingeht.

auch wenns der unwichtigste punkt war :)

ansonsten gibts nur unbegruendete ablehnung.

ich hoffe nur mich fragt im realen leben nie jemand nach verschluesselung damit sein passwort schwerer zu erraten ist...

ps: ja, der erste satz in diesem post ist ebenfalls eine unbegruendete behauptung.

Kann es sein das du unter dem Pippi Langstrumpf Syndrom leidest?

Und dich immer noch nicht mit Groß- und Kleinschreibung beschäftigt hast?

Bewerten
- +