Avatar von Tersites
  • Tersites

1 Beitrag seit 08.04.2017

Das Hinterletzte!

Habe gerade den Freenet-Tv-Stick installiert, im Geräte-Manager läuft alles, Treiber sind da, Stick wird erkannt, Stick im Internet registriert, d.h. meine Daten im Online-Portal preisgegeben - und dann....
nervt eine zusammengeschusterte Softwareoberfläche mit einem Registrier-Prompt (der längst erledigt ist), welcher nach dem Absenden nur einen "Unknown Error" präsentiert und will das Setup nicht freigeben. Win Firewall und Internet Security hatte ich vorübergehend ebenfalls abgeschaltet - ohne Erfolg. Die Hotline ist vollkommen ahnungslos, vergibt ein "Ticket" mit einer "Case"-Nummer. Faselt nur Floskeln herunter, ohne dass überhaupt erkennbar wird, wie, wann und auf welchem Kanal man das Problem denn lösen möchte. Ein solcher Mist ist mir in den letzten 20 Jahren mit keiner Software / Hotline untergekommen.

Bewerten
- +