Avatar von geno (1)
  • geno (1)

3 Beiträge seit 29.03.2020

Probleme mit Upgrade

Moin ich hatte das schon beim Podcast kommentiert und es gab auch noch ein anderen nutzer der wohl das selbe Problem hat.
Ich habe mich auch mal in Foren umgesehen die das Thema seit ca einem Jahr behandeln bin dort aber bisher auch auf keine Lösung gestoßen.

Hat Jemand das FritzBox upgrade hinbekommen nach der Anleitung aus der ct?

"...und startet das Recovery-Tool der Fritzbox 7530, das dann anstandslos die Firmware in den Speicher schreibt."

Ich bekomme jedoch folgende Meldung:

Hardware: FRITZ!Box 7530
Urlader: 11288
Firmware: 175.07.14

Firmware der FRITZ!Box 7530 ist mit der Recovery-Firmware inkompatibel.

Naja okay die Hardware wurde wohl richtig geändert aber das Recovery-Tool schreibt da leider nichts.

Bewerten
- +