Avatar von AgentBignose
  • AgentBignose

813 Beiträge seit 10.09.2014

Re: @heise: weit aus dem Fenster gelehnt

Ich finde dein Post hat wahre Aspekte.

Allerdings ist glaube ich das was verärgerte und Antrieb für diese Nachforschung und den Artikel war nicht die Softwareeinschränkung, sondern die Behauptung es sei eben keine solche sondern tatsächlich ein Hardware unterschied.

Lügen soll man nicht und keiner mag es belogen zu werden.
Ich bekomme auch jedes mal den Rappel wenn mir eine Firma was von "geht aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht" erzählt, statt "sry passt nicht in unser Geschäftsmodell".
Letzteres würde ich deutlich eher akzeptieren.

Zu Heise+ Artikeln: Ich habe ja noch nie einen gelesen, aber von den Überschriften her hatte ich den Eindruck, dass ich das auch gar nicht will, da das Niveau keines Falls an z.B. diesen interessanten Artikel hier dran kommt.

Nur meine Meinung.

Vg!

Bewerten
- +