Avatar von rkubbutat
  • rkubbutat

407 Beiträge seit 06.02.2010

Re: Wie schauts mit Elite Dangerous/Horizons Support aus?

naja - NUR Entwickler stimmt nicht so ganz.

Seit 12-2014 gibt's E:D als FINAL mit zig Updates seitdem und seit 12-2015 E:H direkt von Frontier auch schon mit einigen Updates.

Frontier an sich

http://www.frontier.co.uk/

und der E:D+E:H Shop

https://www.elitedangerous.com/

Schau Dir auch die Werbung für den Planet-Coaster an --> Schon für meine KIDs geordert.
HOFFENTLICH kommt das auch in VR, damit ich nicht mehr in diese schrecklichen Roller-Coaster LIFE rein muss - nix gegen 3D-Kunstflug in REAL mit den Controlls an den Händen, aber NUR Passagier und Verlass auf die Ingenieure und den TÜV....?!

Schau auch mal auf vrcoaster.com - kannst Du in RUST fahren - geil!

Bewerten
- +
Anzeige