Avatar von ArndH
  • ArndH

28 Beiträge seit 25.03.2019

Re: D3644-B - und Nvidia Graphikkarte

Thema flashen:

- Während des flashens bootet das Board wohl zeitweise neu und die Dauer in der die Gehäuse Led aus ist, ist ziemlich lang. Da kann einem schon der Gedanke kommen das man das Board totgeflasht hat ... Allgemein, die Dauer des bootens kann sehr lange sein. Bei Wechsel der CPU, umstecken der Lüfter da braucht man Geduld. Bis ein Bild kommt das kann dauern und mir kam schön öfter der Gedanke ... Board defekt. Bis es dann doch ging.

Im Normalbetrieb geht es schnell, da ist es kein Thema.

GraKa:

- Onboard-Grafik, GT-430 oder GTX 750 geben Bild -> GT-430 Bild GTX-750 kein Bild
- Gesteckte GT-1030 kein Bild im POST, aber Bild in Windows -> yepp
- Gesteckte Nvidia-Grafik GTX750 oder RTX 2060 kein Bild, HDD-LED leuchtet nicht, Lüfter drehen nicht hoch -> Alle Lüfter drehen
- Wenn man im BIOS onboard-Grafik als primäre Grafik einstellt, dann bootet auch die RTX 2060. Im OS dann Monitor umstecken an die RTX 2060, und es läuft. -> Das hat initial einmal geklappt, jetzt auch nicht mehr.

Bewerten
- +