Avatar von mawin
  • mawin

mehr als 1000 Beiträge seit 06.02.2002

Re: Fortschrittsfeindliche Legislative

> Du bist meiner Meinung nach ein EGOman, und ignorierst die Gefahr aus die
> von den Hoverboards /E-bikes und alles andere was danach kommt ausgeht.

Du fährst Auto. Ich bin der Meinung, daß du sehr selbstgerecht auf die Gefahren von anderen verweist, dabei bist du selbst der Gefährder, siehe hier:

> Ich möchte nie in eine Situation kommen in dem ich ein Person/Kind anfahre
> weil es unkontrolliert auf die Straße fällt.

Dann gib doch einfach dein Auto ab, du EGOman ! Ich bin für ein Verkaufsverbot für Autos, weil die NACHWEISLICH (und nicht bloss dahergeschwätzt) für viel mehr Todesfälle verantwortlich sind. Es istd as Auto, das tötet, nicht das Hoverboard, du versuchst das Opfer zum Täter zu machen mit deiner kriminellen Wahrheitsverbiegung bei der immer die anderen Schuld sind und du nie. Man kann auch zu Fuss gehen (wie deiner Meinung nach die Hoverboardfahrer auch zu Fuss gehen sollen, als ob man beim Laufen nicht genau so vom Pech verfolgt hinfallen kann).

Bewerten
- +
Anzeige