Avatar von Tobias Claren
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Re: einzig sinnvoller verwendungszweck von 3C-fernsehern ist

sulkysailor schrieb am 14.02.2018 08:22:

Das klingt für mich eher creepy. Ich sitz doch nicht mit meiner Holden vor dem Fernseher, nur um dann etwas völlig anderes als sie zu sehen? Der Sinn so einer Aktion erschließt sich mir nicht. Da kann ich doch gleich 2 Pappfiguren von uns basteln und die gemeinsam an den Tisch setzen und das Ganze dann "Gemeinsames Abendessen" nennen. Auch wenn die Suche nach gemeinschaftstauglichen Inhalten manchmal schwierig ist, so ist gerade das Finden und Ansehen solcher ein nicht zu unterschätzender Faktor, der die gemeinsame Basis stärkt und definiert. Nicht die Filme selbst, sondern die Werte, die sie für uns beide anschaubar machen. Möchte natürlich niemandem erzählen, wie oder was er mit wem anschauen soll. Das ist nur meine Sicht. Anders würde es für mich nicht funktionieren.

Man kann aber zu zweit EIN Computerspiel spielen, und jeder hat den ganzen TV für die eigene Ansicht.

Bewerten
- +
Anzeige