Avatar von Danylo Kolomitevsky
  • Danylo Kolomitevsky

20 Beiträge seit 17.09.2014

Unglaublich

Es ist doch klar, dass Kinder nicht wissen können, wie man mit dem Internet sicher umgeht. Schließlich fangen die meisten ja schon in Grundschulenjahren an, sich über den Computer bzw dem Handy mit dem Internet zu beschäftigen. In dem Alter kann man noch nicht erkennen, ab wann das Internet eine Gefahr darstellt. Ich finde, dass es wichtig ist, dass in dem Punkt sich dann die Eltern einschalten und so früh wie möglich ihre Kinder belehrern, wie man mit dem Internet umzugehen hat. Hierüber habe ich auch einen Artikel eines Rechtsanwaltes gelesen, der, meiner Meinung nach, gut über das Thema informiert:
https://www.aid24.de/rechtsblog/muessen-eltern-ihre-kinder-vor-der-internetnutzung-belehren
Dies ist der Link zu dem Artikel, wie ich finde, sehr lesenswert!

Bewerten
- +
Anzeige