Avatar von 7eggert
  • 7eggert, Bodo Eggert

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2002

Re: Problem immer noch nicht verstanden

freax schrieb am 22.10.2018 13:55:

Was? Dein Engagement in Ehren, aber man muss sich nicht jeden Schuh anziehen. Wenn die Leute PC Probleme haben, die sie nicht selbst lösen können,(...)

Wenn DU die Leute AKTIV davon ABHÄLTST, das Problem lösen zu können, dann bist DU dafür moralisch verantwortlich.

Du bist nicht für die IT deiner Familie, Freunde etc. verantwortlich und wenn du nur Freunde hast, weil du ihnen alles umsonst am Laufen hälst, dann hast du ein ganz anderes Problem.

Ja genau, nämlich daß ich kein Arschloch bin, und daß es Arschlöcher gibt, die anderen Leuten es bewußt erschweren, die Dinge selbst zu richten und denen dann noch die Schuld dafür andichten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.10.2018 12:45).

Bewerten
- +
Anzeige