Avatar von 7eggert
  • 7eggert, Bodo Eggert

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2002

Re: Problem immer noch nicht verstanden

freax schrieb am 22.10.2018 13:59:

Ich lasse mich einfach nicht mehr ausnutzen. Ich bezeichne den befreundeten KFZ Mechaniker auch nicht als asozial, nur weil er in seiner Freizeit nicht für lau an meiner Karre basteln will. Da steckt eine Menge seltsames Anspruchsdenken dahinter.

Es geht darum, daß DU WILLST, daß der Nachfüllstutzen des Wischwassers nur noch mit Spezialschlüssel für den Werkstattmeister zu öffnen ist und für Birnenwechsel der Kotflügel demontiert werden muß. Dann kommst Du an und sagst: "Ja was kann der Autofahrer nicht solche Popelarbeiten machen!?!"

Was ist denn so sonderliches daran, daß ich fordere, daß der Fahrer in die Lage versetzt wird, eben das selbst zu machen? Und wenn ich Dir, der Du das verhindern willst, nicht Beifall klatsche?

Bewerten
- +
Anzeige