Avatar von RC
  • RC

mehr als 1000 Beiträge seit 25.02.2000

Auch danke für den Bericht + Facebook im Linux Kernel?

Wie vertrauenswürdig ist das denn? Vielleicht bin ich mit meinen 60+ zu "alt", aber alles was von Facebook, Google und Konsorten kommt löst bei mir grundsätzlich die höchste Alarmstufe in tief rot aus!
Mit Linux fange ich grad an zu "laufen", deshalb kann ich da in keiner Weise irgendwas beurteilen, werten. Aktuell bin ich nur froh und Glücklich von MS Windows los gekommen zu sein. Was auf meinen Win PCs läuft wird seine Dienste auch weiterhin machen - ohne iNet! Alles Neue nur noch wenn es Linux kompatibel ist.

Vielleicht gibts Experten, die mich bezüglich Facebooks Beitrag aufklären können. Mir graust es vor der Vorstellung, dass durch solche "Beiträge" besagter Unternehmen, Hintergrundtürchen und sonstiges digitales, KI-Ungeziefer eingeschleust wird, welches nach Hause telefoniert !!!
Linux darf kein Windows werden!

Alex

Bewerten
- +
Anzeige