Avatar von Thorsten Leemhuis

mehr als 1000 Beiträge seit 10.09.2002

Re: Tee-Mangel am frühen Montag-Morgen?

Hi! Ich war in Urlaub, daher erst jetzt.

Stephan Goll schrieb am 22.07.2019 10:02:

Das vor allem für Firewalls verwendete Netfilter-Subsystem kann einige Arbeiten jetzt an entsprechend taugliche Hardware delegieren, was den Hauptprozessor enthaltet und den Durchsatz steigern kann.

Das gesuchte Wort ist wohl "entlastet".

Fixed – schon kurz nach dem Post, denn jemand hat mich per Mail auf die Sache aufmerksam gemacht (und doof, wie ich bin, hab ich auf die ein Auge gehabt). Mails sind generell der beste Weg für sowas, denn anders als hier im Forum ist dabei sicher gestellt, dass es jemand sieht, der sich schnell kümmern kann. Deswegen ist auch die Email-Adresse immer am Ende des Textes. Daher besser die nehmen, als hier im Forum posten, wenn es um Typos geht, denn Threads zu solchen haben nach Korrektur IMHO wenig Nutzwert.

Hmmm. Wie dieses Wort da wohl reingeraten ist?

Keine Ahnung – gut möglich, dass die Vermutung stimmt, die Nalathni geäußert hat. Vielleicht saß aber auch im Hirn irgendwas Quer oder so ;-) Bin auch nur ein Mensch und macht daher ab und an Fehler.

CU, thl

Bewerten
- +