1. + Nerdinger   Trifft das auch bei Windows 10 zu? (3)
  2.   Ava Lang   OT: Apropos Knopper [@heise]
  3. + Kurt Schmitt   Wie ist das eigentlich bei Mac OS X, Android oder bei anderen Betriebssystemen? (1)
  4. + Tafkahuk -100 Was glaubt ihr eigentlich, was das "Micro" in Microsoft bedeutet? (8)
  5. + Diethilde 100 Linux zerstört die Festplatte (7)
  6. + Feinripptraeger 0 völlig falsche Panikmache von Unwissenden! (5)
  7. + Alles bleibt anders   Und dann bitte auch die Systemwiederherstellung auf die Reihe bringen! (4)
  8. + snoxxi extrem   Hibernate ist eigentlich nicht das Problem (4)
  9.   0.13um -33 Sowas habe ih schon prophezeit, als der Schnellstart das erste mal erwähnt wurde
  10. + alphares 50 Verstehe irgendwie das Problem nicht ganz (4)
  11. + ghjwio32 -69 Microsofts Versuch Linux auszubremsen (6)
  12.   Oberguru   Dazu braucht's kein Linux; W7/Vista/XP/W2k können das auch ...
  13. + Reinhard3 33 Und die Schnellstart-Patches von Klaus Knopper machen es dann richtig kaputt. (8)
  14. + luchmhor 67 Was hat das mit Linux zu tun? (2)
  15. + CoolAllo -50 Wieso Schnellstart? (6)
  16. + Kwak 0 "powercfg /hibernate off" empfehle Ich für die Eingabeaufforderung (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige