Avatar von Trallalala
  • Trallalala

536 Beiträge seit 03.02.2005

z.B. Playmobil, wie ist da die ungefähre Rechtslage

Hallo Redaktion

Der Artikel hat heute bei meinen Kindern eingeschlagen wie eine Bombe. Zwar haben wir kein iPad aber ein einigermassen gleichwertige App im PlayStore gefunden.

Sofort wurden die Playmobil hervorgenommen und eine Story bebildert...

Nun Ihr schreibt ja, dass man sich bei solchen Fotos keine Gedanken über die Rechte am Bild zu machen. Was natürlich sehr sexy ist.

Was mich nun zusätzlich interessieren würde, was wäre, wenn man nun einen Comic bei Amazon als e-book verkauft. Ist das dann auch kein Problem mit z.B. Playmobil?

Nicht das ich da jetzt Abitionen hätte, für 2 A4 Seiten brauchten wir über 2 Stunden :-) aber es interessiert mich einfach

Danke für Eure Einschätzung
Gruss
Trallalala

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.08.2016 21:42).

Bewerten
- +
Anzeige