Ansicht umschalten
Avatar von Wir veredeln Ihre Idee.
  • Wir veredeln Ihre Idee.

1 Beitrag seit 27.06.2013

und, ist es gut gelaufen mit der Impfung?

... in den USA in mehreren Staaten verboten, Impfzertifikate abzufragen ist in den meisten Staaten verboten
... Nebenwirkungen selbst in "seriösen" deutschen Medien in einer Vielzahl dokumentiert
... diverse Gerichtsverfahren. Das schönste: ein Richter hat einem Soldaten das Recht zuerkannt sich gegen Zwangsimpfung zu wehren. Und schrieb in seiner Urteilsbegründung (dem Worte nach): "..der Deutsche Staat hat die Verantwortung für die Gesundheit seiner Soldaten und darf diese Impfung wegen verheerender Zweifel an der Unschädlichkeit der Impfung nicht verabreichen.." Unterlagen liegen mir vor
.. uns Ursula hat gerade eine offizielle Untersuchung durch das EU-Parlament, weil es schwere Verdachtsfälle der Bestechung durch Pfizer-Chefs gibt https://weltwoche.ch/daily/nun-ermittelt-die-eu-staatsanwaltschaft-im-covid-impfdeal-der-kommission-fuer-ursula-von-der-leyen-koennte-es-eng-werden/

.. auch schön: Herr Fauci hatte schon Weihnachten 2021 zugegeben, dass es keine! Nachweismöglichkeit gibt dafür, dass jemand infektiös ist - also jemanden anstecken kann. Das ist aber die Basis für eine Pandemie nach den Kriterien der WHO

und so weiter und weiter....

Ich persönlich stelle fest, dass die in meiner Umgebung, die jetzt einen schweren Corona-Verlauf mit Grippe usw. haben alle! geimpft sind.

Liebe Heises, ihr solltet also entweder weiter im Sinne der Neuen deutschen Demokratie die Medienberichte zensiert bringen (und diesen Beitrag löschen) oder eure gesamten Beiträge zum Thema Corona redigieren und euch entschuldigen.

Ich freue mich auf eure Dikussion!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten