Avatar von Goldhuhn
  • Goldhuhn

mehr als 1000 Beiträge seit 25.08.2014

Re: es ist als Privatmann absolut egal...

Kli-Kla-Klawitter schrieb am 17.08.2019 19:20:

dann kann man auch gleich die günstigen Keys für 20€ bei eBay kaufen, zumindest als Privatmann; im Unternehmen würd ich das natürlich nicht machen.

man muss nicht mal die 20€ Lizenzen bei Ebay abdrücken. Mich stört es nicht, wenn seit drei Jahren auf dem Desktop rechts unten Windows aktivieren auf meinem VM-Testsystem in der Linux-Käfighaltung angezeigt wird. Es läuft alles weiter, ich kann bei Bedarf testen wie ich will. Win10 ist ohnehin nicht mein Produktivsystem, wird es auch nie werden. Ich kenne aber auch Privatleute, die ohne Aktivierung mit diesem Spy-System arbeiten (Update vom alten XP-System). Sie haben es mit kostenlos zu wörtlich genommen. Win10 funktioniert auch ohne Aktivierung mit kleinen Einschränkungen in den Einstellungen im Frontend, die kann man dennoch in einer vorgefertigten .reg-Datei für die Registry durchführen. Bei Win7 ist dies nicht der Fall, hier wird nur der Desktop schwarz, man kann damit jahrelang arbeiten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.08.2019 21:57).

Bewerten
- +